Wer bin ich

Das bin ich

IMG_0433

So. Da bin ich. Und das bin ich. Nach einiger Zeit habe ich es geschafft ein passables Foto herauszusuchen. Jetzt hat meine Seite nicht nur einen Namen, sondern auch ein Gesicht.

Eckdaten

Mein Name ist Sarah Ricchizzi, ich bin am 22.05.1992 geboren und erfinde in meinen Gedanken schon Geschichten, seit dem ich Denken kann. Bereits in der Grundschule erzählten meine Lehrer meinen Eltern, dass ich eine ganz schöne Ladung Fantasie abbekommen habe. Dass ich gerne und viel erzählte, sollte sich dann später doch von Vorteil zeigen.
Mit 11 Jahren begann ich tatsächlich, durch den Deutschunterricht animiert, einen Krimi zu verfassen. Doch wie das leider im Leben eines Heranwachsenden so ist, landen solche Ideen irgendwann in der hintersten Ecke im Kopf, werden dort in tiefen Kisten vergraben und vergessen. Daraufhin entdeckte ich vielmehr meine Leidenschaft für das Zeichnen und Malen. Daher widmete ich mich eher Comics und Mangas und gestaltete so meine Geschichten.

Der Anfang

Doch dem war nicht genug. Mit 16 Jahren dann fing ich an Bücher zu schreiben. Meine Ideen überhäuften sich und mittlerweile versuche ich mich in dieser Welt des Schreibens zurechtzufinden. Durch das Bloggen und Durchstöbern in diesem bekannten Internet, habe ich einiges herausgefunden, was man als Autor eigentlich so beachten muss, um sich in dieser Welt überhaupt etablieren zu können. Es kommt noch einiges auf mich zu und jeden Moment habe ich vor hier auf meinem Blog mit euch zu teilen.

Der Blog

Diesen Blog habe ich eröffnet, um meinem Schreiben einen großen Raum zu gewähren. Durch eigene Tipps, kleine eigene Werke und neue Menschen, die ich kennen lernen darf, durfte und noch werde, erhoffe ich mir mein Schreiben zu verbessern und mein Repertoire um einiges erweitern zu können. Kritik und Anregungen sind gerne Willkommen!

XX  Sarah

Advertisements

2 Kommentare zu „Das bin ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s