Texte · Themen der Welt

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

 

sparkler-918836_1920

Das Feuerwerk prickelt in der Luft und hinterlässt das Knistern der Zukunft wie ein Echo der Nacht in unserem Ohr. Die Augen glänzen und spiegeln ein Abbild der Vergangenheit wieder. Aufregung breitet sich kribbelnd, gleichsam gemischt mit Gänsehaut aus. Neues wird kommen.

Vorsätze

Habe ich mir noch nie vorgenommen. Irgendwie wollte ich nie bis zum Jahresende warten, bis ich mir etwas Neues vornehmen wollte und habe es einfach sofort gemacht oder auf ganz weit nach Hinten verschoben. Auch dieses Jahr schwebt mir nichts besonderes vor. Was nicht bedeutet, dass nichts besonderes geschehen wird. Nun warte ich mal ab, was mir das Schicksal so entgegenwirkt. Denn Mal ganz ehrlich: Es ist ja kaum möglich die nächsten Minuten in dieser Welt vorauszuplanen.

Gute Wünsche

Ich hoffe auf das Beste, was uns allen geschehen mag. Und vielleicht noch ein bisschen mehr.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, frisch, und bereit das Schicksal und unsere Zukunft anzupacken.

 

X Sarah

Bild: pixabay.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s