Anthologie

Anthologie: Flucht in ein sicheres Leben

book-863418_1280

Vor einiger Zeit habe ich euch über die Ausschreibung zur Anthologie „Flucht in ein sicheres Leben“ berichtet. Für diese Ausschreibung habe ich mich mit meiner Kurzgeschichte „Die Geschichte des Luchris Sarberry“ beworben – und gewonnen! Mit 20 weiteren Autoren werden wir gemeinsam in der Anthologie in diesem Jahr beim Wölfchen Verlag verlegt!

Wahnsinn

Vor wenigen Minuten erhielt ich die Email mit der Bestätigung. Es ist ein überwältigendes Gefühl seinen Namen in einem Buch schon sehr bald lesen zu dürfen!
Dazu werden wir auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein – am 17.03.2015 Leseinsel Fantasy: Halle 2, Stand H309 zwischen 11.30 und 12.00! Ich selbst muss schauen, ob ich ebenfalls dort sein werde, da es ein Donnerstag ist und ich eigentlich arbeiten muss. Zur Zeit bin ich so aufgeregt, dass ich schon sehr dazu tendiere dorthin zu reisen =)!

Bezüglich des Erscheinungsdatums und dem Umfang, sowie des Inhalts werde ich in Zukunft mehr berichten, sobald auch mir die Infos vorliegen!

X

Sarah

Titelbild: pixabay

Advertisements

17 Kommentare zu „Anthologie: Flucht in ein sicheres Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s