Anthologie

Vorbestellung: Flucht in ein sicheres Leben

old-books-436498_1920

Hallo liebe Menschen,

ich wollte mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Oder viel mehr für das gemeinsame Projekt der Anthologie: Flucht in ein sicheres Leben.

Worum geht es eigentlich?

In der Anthologie wurden Geschichten ausgewählt die das Thema „Flucht in ein sicheres Leben“ inne haben. Es sollte eine Kurzgeschichte geschrieben werden, die das Thema der derzeitigen Situation von Flüchtlingen wiedergibt. Allerdings sollte es primär nicht eine Superhelden-Geschichte sein. Wir sollten über normale Familien schreiben und Einzelschicksale thematisieren.

Pro verkauftes Exemplar wird 1 Euro an ein Projekt für Flüchtlinge gespendet! Auf der Internetseite des Wölfchen-Verlags könnt ihr weitere Details zur Finanzierung und Vermarktung der Anthologie lesen.

Derweilen jedoch könnt ihr gerne schon ein Exemplar über den Shop des Wölfchen-Verlags vorbestellen! Weitere Informationen werden noch folgen.

X

Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s