Anthologie

Cover der Anthologie

12698663_936433139775685_4532585663724643341_o.jpg

Ich darf euch heute das Cover der Anthologie: Flucht in ein sicheres Leben vorstellen. Ich finde es großartig und habe mich über die fantastische Arbeit der Graphiker sehr gefreut! Was meint ihr?
Auch im Buch werden Bilder integriert sein! Zur Zeit warte ich noch auf das Lektorat, hehe.

Im Moment benötigen wir, um in die Finanzierungsphase zu gelangen, 24 Fans auf Startnext für unser Projekt. Ihr müsst euch dafür lediglich registrieren, auf unser Projekt klicken und Fan werden. Es wäre großartig, wenn der ein oder andere dies für unser Buch tun würde!

Mit eurer Unterstützung supported ihr nicht nur angehende Autoren, sondern auch Organisationen, die sich für Flüchtlinge einsetzen.

Falls ihr zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand sein wollt: Auf meiner Facebookseite berichte ich ebenfalls zu der Anthologie und verlinke direkte Beiträge des Verlags oder Autorenkollegen.

Habt ihr schon einmal ein Projekt bei Startnext unterstützt oder selbst erstellt?

X
Sarah

Cover: Copyright Wölfchen Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s