Anthologie

Flucht in ein sicheres Leben

12698663_936433139775685_4532585663724643341_o

Anthologie nächste Runde!

Wir haben es in die nächste Finanzierungsphase geschafft! Nun kann die Anthologie unterstützt werden. Zu ergattern gibt es einige Buchpakete und Poster, die von den Verlagseigenen Graphikern erstellt wurden. Auf dieser Startnextseite könnt ihr vorbeischauen und euch gerne über die Anthologie und Goodies informieren.

Eine andere (und auch schnellere) Möglichkeit die Anthologie zu erbeuten wäre über die Vorbestellung. Dort erhaltet ihr die Anthologie direkt nach dem Druck.

Das Lektorat ist bei mir eingetroffen, nun geht es an die Überarbeitung und schon bald ist der Druck dran. Ich freue mich darauf das fertige Exemplar in meinen Händen zu halten!

Die Leipziger Buchmesse ist nicht mehr weit. Wir werden am Donnerstag unsere Anthologie mit den Herausgebern Torsten Exter und Tom Daut vorgestellt. Danach werden ein paar ausgewählte Autoren aus dem Buch vorlesen. Ich hoffe, dass ein paar von euch dabei sein werden!

Werdet ihr zur Messe fahren?

X

Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s