Anthologie

Mit Künstlern und Autoren zusammenarbeiten

Sonderposter_A3-2

Heute trudelte ein Werbeposter bei den Autoren ein. Das Anthologie-Projekt wird neben 21 Autoren auch noch von Künstlern unterstützt! Dieses Bild hat Joachim Sohn für die Anthologie gefertigt. Ich finde vor allem die Emotionen und die Figuren sind super gelungen. Gerade als Fantasy-Fans ein Hingucker 😉

Der Endspurt folgt. Die Geschichten sind lektoriert und korrigiert und schon sehr bald geht es in den Druck. Und die Leipziger Buchmesse rückte mit gewaltigen Schritten immer näher heran. Ich bin schon sehr aufgeregt, dass ich dieses Jahr nicht als Besucher sondern als Autor vertreten sein werde!

Dazu möchte ich noch einmal auf das Startnext-Projekt aufmerksam machen. Dort könnt ihr das Buch erwerben und für einen guten Zweck spenden.

Zur Zeit ist es etwas still um mich geworden, doch keine Sorge, das liegt nur an meinem derzeitigen Schreibprozess: Die Überarbeitung. Dazu folgt noch ein ausführlicher Beitrag in den nächsten Tagen, doch um schnell vorwärts zu kommen, müssen leider andere Schreibereien vernachlässigt werden, hehe.

Ich hoffe auf eure Unterstützung! Falls ihr noch mehr erfahren wollt, dann könnt ihr mir gerne auf meiner Facebook-Seite folgen 🙂

X

Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s