Autorenkollegen · Uncategorized

Sieben Raben – Ein Mystery-Märchen

1-1

Da bin ich! Mit dem neu erschienenen Taschenbuch Sieben Raben von Mika.
Das Cover ist ja schon einmal ein Hingucker, das ich heute gut und gerne in meinem Regal zu Hause heißen darf.

Worum geht es? 
Ihr Leben lang wird Frana von sieben Raben begleitet. Doch ob sie Freund oder Feind sind, vermag Frana nicht zu sagen. An einem nebeligen Herbstmorgen dringt einer der Vögel in Franas Haus ein, zerrt an der Schublade einer Kommode und offenbart so ein düsteres Geheimnis: Frana ist nicht die Tochter ihrer Eltern. Auf der Suche nach ihrer tschechischen Herkunft wird sie Opfer eines alten Streits und muss sich diesem mit Mut stellen, die Raben immer an ihrer Seite.*

Das Buch wurde mit dem Quindie-Siegel ausgezeichnet. Das Siegel macht auf qualitativ hochwertige Indie-Publikationen aufmerksam. So weiß der Leser, dass dieses Buch auch ohne Verlag und Gedöns sehr gut auskommen konnte.

Kaum zu fassen, wie viel Arbeit in solch einem Werk steckt. Nicht nur, dass man als Autor die gesamte Geschichte geschrieben hat. Danach folgte auch mehrfache Korrekturen, ein perfektes Cover, Satz, Druck und jetzt kommt die Werbung. Alles sehr aufwendig, für eine Autorin! Daher mache ich gerne auf ihr Werk aufmerksam und werde euch, sobald ich mit dem Lesen durch bin hehe, berichten, wie mir das Buch gefallen hat und was euch erwartet.
Bis dahin könnt ihr es euch gerne auf Amazon bestellen!

X

Sarah

 

*Klappentext

Advertisements

2 Kommentare zu „Sieben Raben – Ein Mystery-Märchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s