Anthologie · Uncategorized

Premiere: Lesung auf Leipziger Buchmesse

paper-1100254_1920.jpg

Heute habe ich erfahren, dass ich gemeinsam mit Fabian Dombrowski aus unseren Geschichten am Donnerstag auf der Leipziger Buchmesse vorlesen werde. Ich bin überglücklich und gleichzeitig furchtbar aufgeregt – denn es wird meine erste Lesung sein!

Am Donnerstag den 17. März stellen wir gemeinsam mit dem Wölfchen Verlag unsere Anthologie: Flucht in ein sicheres Leben vor. Vor Ort könnt ihr das Buch erwerben. Außerdem werden einige Autoren unter uns vertreten sein, also könnt ihr durchaus Autogramme erhaschen, hehe.

Auf die Buchmesse bin ich wirklich gespannt, sie soll ganz und gar anders, als die Frankfurter Buchmesse sein. Der Fokus wird mehr auf das Lesen gelegt, so dass viele Indie-Autoren anzutreffen sind und einige Bücher erworben werden können. In Frankfurt können Bücher nur gekauft werden, wenn der Autor eine Autogrammstunde gibt.
Schon allein der Titel „Leipzig-Liest“ zeigt, was die Buchmesse dort vor Ort bedeutet. Die ganze Stadt ist innerhalb dieser Woche im Lesefieber und stellt Lesungen und Kurse rund um das Schreiben und Lesen vor. Und dies nicht nur innerhalb des Messegeländes.
Auf der Internetseite der Leipziger Buchmesse könnt ihr allerhand Infos und Lesungstermine nachschlagen.

So und wo könnt ihr mich nun treffen?
Die Lesung findet am Donnerstag den 17.03.2016 zwischen 11.30 und 12 Uhr auf der Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309 statt.

Außerdem sind wir an dem Stand des Wölfchen Verlags ebenfalls vertreten. Den Wölfchen Verlag findet ihr in Halle 2 Stand H300.

X
Sarah

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Premiere: Lesung auf Leipziger Buchmesse

  1. Wow herzlichen Glückwunsch zur ersten Lesung! Ich bin sicher, das wird ein tolles Ereignis für dich. Auf die Leipziger Buchmesse würde ich auch gerne – allerdings ist sie ein bisschen zu weit weg. Aber vielleicht nächstes Jahr, vielleicht liest du dann da ja auch wieder =)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s