Anthologie

Gewinnspiel – Die Bekanntgabe <3

12819451_951208601631472_3125649663993831964_o

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich dem Gewinnspiel gewidmet, hehe.
Ihr treuen Rebellen habt euch fast alle nicht an die Regeln gehalten =3

Allerdings bin ich eine liebe Verlos-Fee und werde trotzdem unter allen Kommentaren Gewinne ausschütten ❤

Da Erik Huyoff als einziger alle Regeln beachtet hat, möchte ich den fleissiger Streber *nurliebgemeint* unter uns mit dem ersten Platz entlohnen *Feuerwerk* Ich schreibe dich noch persönlich an, um dir deine Adresse zu entlocken. Ich bin wirklich gespannt, was du zu unserer Anthologie sagen wirst, bei der Lesung konntest du ja schon ein bisschen Lauschen ❤

Meine liebe Mika, zwischen dir und einem gewissen Uwe habe ich gelost und du bist als Erste rausgesprungen 😀 – Du gewinnst wieder ein schönes Buch und ein Poster :3

Lieber Uwe, dich kenne ich nicht & kann leider nicht allzu viel über dich sagen ^_^ du hast zwei Poster und ein paar Lesezeichen gewonnen.

Hach, es hat Spass gemacht ❤

Sarah

Advertisements

4 Kommentare zu „Gewinnspiel – Die Bekanntgabe <3

  1. Jippie – ich schließe mich mal mika an und bin auch sehr froh ❤ :). Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Zum Welttag des Buches werde ich wohl auch eine Antho verlosen – wenn du Lust hast, kannst du dann ja mal vorbeischauen :).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s