Schreiben

Leipzig, Darling, wir kommen!

17200415_1208598549237503_1798263082_o

Und der Spaß geht los! Ich freue mich unglaublich sehr! Die Leipziger Buchmesse rückt immer näher, nur noch wenige Tage verbleiben und gefühlt überhaupt keine Zeit, um sich anständig vorzubereiten! Aaaaaaaaah!


So ganz recht wusste ich eigentlich noch nicht, ob ich die Leipziger Buchmesse besuchen würde, denn die Messe ist schon arg weit weg von meiner eigentlichen Heimat. Doch wo Bücher sind, können Autoren ja nicht fehlen, so dass der Beschluss eigentlich recht schnell gefallen ist, hehe.
Vor Ort werden so viele Autoren und Verlage sein, die ich unbedingt antreffen will, dass ich bei all den Terminen gar nicht weiß, was ich alles überhaupt schaffen werde!
Unter anderem werde ich in der Nähe des Drachenmond-Verlags rumlungern, mir einige Lesungen anschauen, Autogramme erhaschen und in den Programmen herumschnüffeln & höchstwahrscheinlich um einige Bücher am Ende reicher sein.

Drachennacht

Samstag Abend dann geschieht etwas für mich sehr unverhofftes. DIE DRACHENNACHT MUHAHAHAHAHA!
Hach, als die Tickets verkauft wurden, war ich zwar am PC, wusste allerdings noch nicht sicher, ob ich tatsächlich auf der Buchmesse sein werde, so dass ich sie mir dann nicht geholt habe. Als feststand, dass wir doch fahren, tja, was soll ich sagen? Der Drachenmond-Verlag ist einfach ultra cool & natürlich waren alle Tickets FUTSCH einfach schon weg. 😮 *Furchtbar traurige Sarah einblend*

ABER! Ihr glaubt mir das nie im Leben! Die liebe Astrid vom Drachenmond-Verlag hat doch tatsächlich noch ein Gewinnspiel gestartet und noch 2×2 Tickets zu der Drachennacht verlost. Meine Güte habe ich mir die Daumen gedrückt, hätte ich nur annähernd Kraft in den Armen, hätte ich sie mir wahrscheinlich durchgebrochen. Und was soll ich sagen? ACH DU SCHEISSE! Ich habe tatsächlich Tickets gewonnen! HERRJEMINE! *BLENDET TOTAL AUSFLIPPENDE AUTORIN EIN*

So viel dazu. Mein Mann und ich haben also das unverschämte Glück diese Drachenmond-Party besuchen zu dürfen. Mit von der Partie sind Mika und Stella, wuhu!


Und Sonntag… da passieren ganz verrückte Dinge, über die ich noch nicht sprechen mag :3  vielleicht gibt es da etwas in der Zukunft zu berichten, wer weiß das schon 🙂

Genießt die Messe-Tage. Ich werde danach ausführlich Bericht erstatten ❤

Übrigens: Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr detailliertere Berichte und Posts stöbern, um immer aktuell  beim Geschehen dabei sein zu können.

SR

Advertisements

8 Kommentare zu „Leipzig, Darling, wir kommen!

  1. Ganz viel Spaß! Ich freu mich auch schon total auf die LBM und die Drachennacht! 😍 Voll super, das du die Tickets gewonnen hast. 😃 Ich war eine der Irren, die aller fünf Minuten den Browser aktualisiert hat, um nichts zu verpassen. 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s