Buchwelt

Im Funkowahn

Funkopop

Es gibt jetzt etwas super Wundervolles. Und zwar könnt ihr euch eure eigenen Funko-Avatare erstellen. Und ich gestehe sehr feierlich: JA, ich bin eine Funkoliebhaberin. Mit Leib und Seele.

Was ist eigentlich los?

Funkos sind wunderhübsche Wesen und es gibt sie als ALLES. Zu jedem nur erdenklichen poppeligen Film wurde mittlerweile eine ganze Serie an Funkos hergestellt. Das ist so cool!
Hier seht ihr meine derzeitige Sammlung, die ich gerne immer weiter fördere, damit ich bald in Funko-Mania untergehen kann.

18426892_1274263286004362_1351175774_o.jpg

Wie kann ich mir meinen Funko gestalten?

Das geht hier. Zwar ist die Auswahl nicht allzu groß, aber vielleicht kommt das noch! Ich hoffe ja noch auf bunte Haarfarben. Das wäre großartig!


Und wie sieht eure Funkosammlung aus? Zeigt her! Seid ihr auch so vernarrt wie ich?

 

Advertisements

14 Kommentare zu „Im Funkowahn

  1. Oooh ich liebe Funkos! Bei mir fing alles mit der Disney Alice an, die ich in einem Pariser Comicladen entdeckt habe. 😍 Mittlerweile habe ich Pennywise, Sailor Moon, Tuxedo Mask, Sailor Venus, die gleiche Grinsekatze / den weißen Hasen und die Herzkönigin wie du, eine Herzkönigin in Specialversion, Elsa die Schneekönigin samt 3 Schneemonster und Vaiana samt Schweinchen UND *Lufthol* Charlie Brown, Lucy, Sally und Snoopy und Woodstock im Regal stehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Woah ❤ das klingt ja nach einer wundervollen Sammlung :') ich merke schon: Wir beide befinden uns auf einem guten Level!
      Ich glaube, dass ich mir als nächstes Sadness von "Alles steht Kopf" holen möchte, weil sie so schön blau ist und so unerträglich herrlich im Film war :'D
      Liebe Grüße
      Sarah

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn man nicht weiß, wie viele es tatsächlich gibt, sind wir auf einem guten Weg, ja. 😀 Sadness sieht auch toll aus, aber das tun ja die meisten Funkos *-* ich will def. meine Reihen voll bekommen mit der Zeit, Linus von den Peanuts fehlt zB auch noch. 😅 und die ganzen Disney Funkos.. hach! 💕

        Gefällt 1 Person

  2. Ich gebe zu ich kann mit Funkos absolut nichts anfangen ^^ Ich finde sie nicht sonderlich hübsch oder sonderwie großartig, keine Ahnung^^ Aber ich verstehe den Sinn dahinter, sich solche Figuren anzuschaffen und vondaher wenns man mag warum nicht. Dafür war schon so vieles Trend…..Und das mit dem Avatar ist tatsächlich cool 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s