About

Foto Rund.png

 

XXX

Hier spricht Sarah Ricchizzi, Autorin, Leserin und kleines Fangirl. Ich lese, schreibe und höre dabei unfassbar gerne Musik weshalb sich meine Seite um meine Schreibwelt und Buchwelt dreht. Dabei erzähle ich euch in meinen Fortschritten meiner aktuellen Romanprojekte, welche Playlists oder Bilder mich auf Pinterest inspirieren. In meinen Rezensionen füge ich euch Songs ein, die ich während des Lesens angenehm oder passend empfunden habe.
Dabei schreibe ich im Bereich Contemporary, Romance, Dystopie und Fantasy. Mein Lesespektrum erstreckt sich zum größten Teil über Fantasy und Contemporary-Romanen, wobei ich zwischendurch Dystopien, Liebesromanen, Krimis und Thrillern ebenso nicht widerstehen kann.
Mit sechzehn Jahren habe ich mit dem Schreiben von Geschichten begonnen, allerdings habe ich erst im Jahr 2016 damit angefangen, sie auch zu publizieren. Dabei wurde meine erste Kurzgeschichte Die Geschichte des Luchris Sarberry Teil der Anthologie Flucht in ein sicheres Leben. Danach widmete ich mich weiteren Kurzgeschichten und wagte im Jahr 2017 den Schritt ins Selfpublishing mit meiner Kurzgeschichte Der Sandkornzähler. Kurz darauf plante ich meinen Debütroman und veröffentliche Einmal im Jahr für immer im Sommer 2017.
Einmal die Woche fasse ich am Sonntag in meinem Beitrag Woche in Worten meine Fortschritte im Schreiben zusammen und berichte über meine buchige Woche.

Derzeit arbeite ich an weiteren Romanprojekten und Kurzgeschichten.