SuBnix – Mit 30 Büchern durch den Sommer

19055102_10213187272865172_1094835417843972911_o.jpg

Durch die liebe Bianca von nimithil.blogspot  habe ich das Glück Teil einer wunderherrlichen Büchergruppe geworden zu sein. Während dieser wenigen Wochen wurde uns Booknerds eins allerdings sehr schnell klar: Wir haben ein sehr mächtiges Bücherproblem. Wobei ich es allerdings nicht wirklich als Problem per se bezeichnen würde, oder vielleicht doch? Mit der Zeit entstand die Idee dem SuB mal an den Kragen zu gehen oder es zumindest zu versuchen. Daher haben wir beschlossen den Sommer dazu zu nutzen und haben die folgende Challenge auf die Beine gestellt:

SuBnix – auf zur Bikiniform

30 Bücher sollen es sein. 30 Bücher lesen, beginnend am 21. Juni (Sommeranfang) bis zum 23. September (Sommerende). Dabei hat Kathrin eine Liste erstellt mit Vorgaben, die es obendrein noch einzuhalten gilt und ich wanke bereits jetzt bei einigen Punkten. Dennoch! Wir wollen es versuchen und ich glaube es wird super witzig, vor allem, wenn noch mehr mitmachen.